Einladung zum Schulfest am 19. Juni 2026

Liebe Eltern und Freunde des BurgGymnasiums,

bald ist es so weit: Unser beliebtes Schulfest findet wieder statt und wir laden Sie hiermit herzlich ein, mit uns am
19. Juni 2026 in der Zeit von 13:00 – 17:00 Uhr

einen schönen Nachmittag auf unserem Schulhof zu verbringen und gemeinsam das Schuljahresende zu feiern!

Unsere Schülerinnen und Schüler haben ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm sowie Spielangebote und Mitmachstationen vorbereitet. Auch für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Freuen Sie sich auf eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken.
Darüber hinaus verkaufen wir druckfrisch unsere BurgChronik zum Schuljahr 2025/26, die ab jetzt jedes Schuljahr erscheinen wird, zu einem Preis von 3 Euro.
An den Stationen der Schülerinnen und Schüler (Ausnahme Jahrgangsstufe 12) arbeiten wir mit einem Bon-System. Die entsprechenden Bons im Wert von 5 oder 10 Euro können an den Bon-Kassen erworben werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Schulleitung und das Organisationsteam