Ankündigungen

Schulfest am 7. September 2018

Am 7. September findet zwischen 13 und 17 Uhr unser Schulfest statt. Unsere Schülerinnen und Schüler haben ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm zusammengestellt. Die BurgBigBand, das Sinfonieorchester und die Bläserklassen-AG sorgen für die musikalische Unterhaltung, während andere Klassen für Sie Theaterstücke wie Schillers Handschuh vorführen oder ein Kurzfilmprogramm zusammengestellt haben.

Bei vielfältigen Spieleangeboten wie Bobby-Car-Rennen, Fußball oder Eierlauf kann man seine Geschicklichkeit testen, bei der Tombola sein Glück auf die Probe stellen und anschließend im Raum der Stille entspannen.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es winkt eine vielfältige Auswahl an internationalen Speisen und Getränken: Angebote wie die römische Garküche, das „Bistro international“, die Burger-Bar oder das Schach-Café bieten Speisen für jeden Geschmack.