Perspektive

Preisträgerehrung des Fotowettbewerbs und des Schülerzeitungswettbewerbs

Zum diesjährigen Informationstag hatten die Foto-AG und die Schülerzeitung „Perspektive“ erstmalig Wettbewerbe veranstaltet.

Beim Fotowettbewerb mussten die Teilnehmer das Burggespenst „Burgi“ an ihrer Lieblingsstelle in der Burg fotografieren. Unter mehr als 40 Einsendungen gewann dabei Ben Terner einen 1. Preis für sein Bild von „Burgi“ am Schulskelett.

Unter den Interviews, die für den Wettbewerb der Schülerzeitung geführt werden mussten, stach unter anderem der Beitrag von Chiara Bingert hervor.

Die Preisverleihung fand am 16. Januar statt. Die beiden AGs bedanken sich für die vielen Beiträge und hoffen, dass alle Teilnehmer viel Spaß hatten.

Unter diesem Link findet man auf der Perspektiveseite weitere ausgewählte Wettbewerbsfotos.